Streifen-Schmetterlinge
>...Versprechen...<

So .. da hab ich mir mal gedacht ich komme auch mal wieder öfters besuchen .. und was ist .. ich komme das erstemal seit langem online und schon verspreche ich einigen leuten das ich wieder öfters online komme ^^ .. na das kann ja was werden ... hoffe mal das ich euch nicht vergesse und ich mein versprechen halten kann

 HEL KLeiNeZicKe

25.9.07 15:26


Gute Laune

HeHe .. bin gut drauf ey

Warum?

HeHe am Monatg seit ihr mich los

Dann fahre ich zur Ski-Freizeit ... das wird so geil

Ne Dodo?!

Und dann morgen wieder zur 3.Stunde sowie heute .. hehe macht voll geil ^^

... naja Leute bin wech .. Hab euch lieb

 

14.2.07 18:28


Blondinen sind...

Eitel und arrogant,
Berüchtigt und bekannt,
Vielseitig und verbreitet,
Verschiedenst viel bereitet,
Beliebt und verhasst, 
Tragen niemals Last,
Chaotisch und vergesslich,
Pingelig und unverlässlich,
Liebenswert und naiv,
Mädchenhaft und ganz schief...
Ich kann nicht mit ihnen Leben...

... aber ich kann nicht ohne sie Leben!

Bin ich auch so???

 

 

8.9.06 18:33



Page
Startseite
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Die Arme Shannon
Der kleine Uwe
Frauen bloss noch cooler

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de